5 Kandidaturen und Wahlbeginn verzögert sich

Wir freuen uns, dass sich fünf Personen entschieden haben für die Wahl zur Freiwilligenvertretung im Programmsteuerungsausschuss des weltwärts-Programms zu kandidieren.

Es stellen sich zur Wahl: Kathi, Maxi (Magdalena), Frederick, Lasse und Jakob.

Wie angekündigt sollte die Wahl heute, am 20. Mai, losgehen. Leider haben wir technische Probleme mit unserer neuen Plattform, über die wir die Wahlen erstmals laufen lassen und daher müssen wir den Start leider verschieben. Wann die Wahl starten kann, können wir zum aktuellen Zeitpunkt bedauerlicherweise nicht sagen. Es wird aber wohl nicht vor Dienstag, 24.5., sein, da es nicht nur von unserem Bemühen abhängt. Wir sind uns bewusst, dass es unglücklich ist und bitten um Verständnis.

Sobald die Wahl beginnt, werden wir selbstverständlich über alle unsere Kanäle darauf hinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.