Eindrücke vom PFIF-Treffen in Erlangen

Vom 06.-09. März fand in Erlangen das erste Treffen der aktiven Mitglieder in 2014 statt. Es ging vor allem darum, die Implementierung voranzutreiben, ausgehandelte Inhalte in das Konzept einzuarbeiten und einen Arbeitsplan für 2014 zu erstellen.

Wir vertieften dabei folgende Fragen: Wie soll das PFIF-Konzept konkret umgesetzt werden und welche Meilensteine liegen bis zur vollständigen Implementierung vor uns?

  • Wie können wir die Arbeit und die aktuellen Entwicklungen der PFIF transparenter machen?
  • Wie können wir weitere ehemalige Freiwillige und Interessierte für die PFIF begeistern?

Wir gehen gestärkt und voller Tatendrang aus diesem Treffen hervor und haben nun spannende Monate vor uns, in denen durch die Umsetzung des PFIF-Konzepts die Möglichkeit der Mitgestaltung auf eine neue Ebene gehoben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.