Ergebnisse PSA-Wahl 2017

Die Wahl für die Freiwilligenvertretung im Programmsteuerungsausschuss des weltwärts-Programms ist abgeschlossen. Hier nun das Ergebnis:

Theresa hat mit 26,7 % der gültigen Stimmen eine Mehrheit erhalten, Anna-Maria mit 21,5% ist als Stellvertreterin gewählt. Beide haben die Wahl angenommen und wir gratulieren ihnen damit sehr herzlich!

Wahlzeitraum: 22. Mai bis 28. Mai 2016

Stimmen: 303

Gewählte: Theresa Loch, Anna-Maria Grün (Stellvertretung)

Wie immer möchten wir aber darauf hinweisen, dass Engagement in und für die Freiwilligenvertretung nicht von Wahlergebnissen abhängt. Bei unseren Treffen und wöchentlichen Skypes geht es uns auch um entwicklungspolitische Bildungsarbeit, es gibt Ideen zu Kampagnenarbeit und Vernetzung, und und und. Ein Vorbeischauen oder Reinschnuppern lohnt sich also allemal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.