Julica Bach

Julica war 2016/17 mit dem weltwärts-Programm im Norden von Indien. Dort lebte sie in einer christlichen Community und unterstütze ein Kinderheim und Schule. Nach ihrem Jahr blieb sie weiter im Kontakt mit ihrer Entsendeorganisation KulturLife und nahm an verschieden interkulturelle Projekten in Deutschland teil und unterstützte als Ehemalige Vorbereitungsseminar. Im April 2019 wurde sie dann, durch ein Seminar von uns, auf uns aufmerksam. Seitdem ist Julica aktiv und engagiert sich dort, wo eine helfende Hand benötigt wird. Momentan sind ihre Schwerpunkte die interne Organisation und die Pflege der Website. Des Weiteren sitzt sie für uns mit Luca und Amelie im Vorstand bei grenzenlos e.V.

Wenn Julica grade für nichts für die pfif macht, studiert sie Soziologie und europäische Ethnologie/Volkskunde an der CAU zu Kiel. In ihrer Freizeit genießt sie, dass sie direkt an der Ostsee lebt und geht gerne Schwimmen oder spielt Volleyball. Ihren Abend lässt sie gerne mit Freunden*innen, einem Glaswein und Blick aufs Meer ausklingen.