Offenes Teamtreffen: 09. bis 11. Juni

Am Wochenende vom 09. bis 11. Juni wollen wir uns mit allen PFIF-Aktiven und Interessierten in Fulda treffen, um über die letzten Monate unserer Arbeit zu reflektieren, neue Teammitglieder kennen zu lernen und die nächsten Monate zu planen.

Dabei wollen wir uns damit auseinandersetzen, was Engagement für uns bedeutet und was uns motiviert, wie wir als dezentrales Projekt gut zusammenarbeiten können, wie wir als Freiwilligenvertretung uns verstehen, was unsere Visionen und Ziele sind, und mit welchen Themen wir uns in der nächsten Zeit besonders beschäftigen wollen.

Jede*r ist herzlich willkommen! Wenn Du auch Interesse hast, melde dich einfach bei Silke!

Wir werden am Freitag gegen 15 Uhr anfangen und am Sonntag um 14 Uhr aufhören, melde dich aber auch gerne, wenn du nur zeitweise dabei sein kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.