PFIF meets undjetzt?!

Aileen, Marie, Max und Silke haben sich am Wochenende vom 19. bis 21. Mai im schönen Fredelsloh bei Göttingen gemeinsam mit anderen Aktiven der undjetzt?!-Konferenzen getroffen, um sich über die aktuelle Arbeit auszutauschen.

Dabei ging es vordergründig darum, zu erfahren, wie in den Projektteams zusammengearbeitet wird, welche Herausforderungen sich stellen wie wir uns bei unseren Aktivitäten gegenseitig unterstützen können. Neben Diskussionen über Finanzierungsanträge, dezentrale Arbeit und die langfristige Vision unseres Rückkehrengagements gab es viel Raum für persönliche Gespräche, Improtheater, gemeinsames Kochen und das eine oder andere Gläschen Wein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.