Unterstützung für Website gesucht!

Du bist Computer affin, hast ein bisschen Erfahrung mit WordPress und / oder Bock*Ziege, dich da rein zu arbeiten? Du hast Lust, das ganze in einem politisch interessierten, jungen Umfeld auszuprobieren? Dann bist du bei PFIF genau richtig.

Wir suchen Menschen, die uns dabei unterstützen wollen, unsere Website zu überarbeiten. Dabei wäre deine Aufgabe vor allem die technische Umsetzung, da uns hier das nötige Know-How fehlt. Die Website läuft auf WordPress, es wäre also cool, wenn du dich mit dem System schon ein wenig auskennst oder dich ohne großen Aufwand reinfinden kannst. Die Website wurde Mitte 2016 neu aufgesetzt, seitdem sind nur noch kleine Änderungen vorgenommen worden. Es dürften also neben einer Neusortierung der Websitestruktur und ein paar graphischen Neugestaltungen auch einige Updates anstehen 😉

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich (gerne auch erstmal ganz unverbindlich) bei uns unter pfif@freiwilligenvertretung.de, um die weiteren Details zu besprechen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.