Wir

Die PFIF ist eine offene Projektgruppe von Freiwilligen, die sich politisch für die Weiterentwicklung internationaler Freiwilligendienste einsetzt. Dementsprechend sind die Gesichter, die ihr hier seht, nur ein Ausschnitt; wir werden immer wieder punktuell von vielen anderen aktiven Menschen unterstützt und begleitet. Wir agieren dabei unter der Trägerschaft von grenzenlos – Vereinigung internationaler Freiwilliger e.V. Zurzeit besteht unser Team aus ca. 10 Personen, die aus unterschiedlichen Entsendeorganisationen kommen. Manche von uns sind in Gremien und Arbeitsgruppen des weltwärts-Programms direkt involviert, andere arbeiten unabhängig davon an bestimmten Themen oder Veranstaltungen.

Wenn Du Interesse an der Arbeit von PFIF hast und die politische Freiwilligenvertretung gemeinsam mit uns neu gestalten möchtest, dann melde dich gerne bei uns.

Luca Fröhlich
Programmsteuerungsausschuss & Arbeitsgruppe Wirkungsgefüge

Marie-Sophie Neyer
Arbeitsgruppe Freiwilligenbefragung & Qualitätsanforderungskatalog

Carlota Memba Aguado
Programmsteuerungsausschuss & Arbeitsgruppe Inklusion

Max Schulze
Öffentlichkeitsarbeit

Amelie Waßmuth
Arbeitsgruppe Wirkungsgefüge

Julica Bach
interne Organisation 

Vincent Gstettenbauer
Konsulationsgruppe Verfahren

Ndinelago Justina Asser
Programmsteuerungsausschuss

Eva Steinberger
AK-Freiwilligenbefragung

Johannes Röder
Programmsteuerungsausschuss & AK-Freiwilligenbefragung

Nicht mehr aktiv dabei, aber unvergesslich: unsere Ehemaligen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.